Klein und fein! Vespa Primavera 1974 im O-Lack/Original Lack mit 1’408 km

Vespa Primavera 1974, wie Faro Basso, GS 150, Vespa GS 160, Vespa SS 180, Vespa O-Lack.jpg

Vespa Primavera 125

If you do not understand the German language, please click “HERE” to translate the homepage into english or the language you wish; TRANSLATE HERE.

Wer eine praktisch neuwertige Primavera sucht ist hier richtig. 1’400 Km auf dem Tacho sprechen für sich selbst und wiederlegen den nahezu perfekten Zustand der Vespa.

_MG_8243

Es gibt Sammler, die den O-Lack möglichst authentisch und unbehandelt wollen. Bei Anderen soll er wiederum glänzen. Jeder hat in diesem Punkt seine Präferenzen. Aus diesem Grund ist zu betonen, dass der Lack der Vespa weder poliert noch tiefergereinigt wurde, sondern ausschliesslich vom Schmutz befreit ist.

_MG_8269

_MG_8285

_MG_8282

_MG_8284


_MG_8304

_MG_8271

_MG_8301

_MG_8322

_MG_8298

_MG_8296

_MG_8295

_MG_8316

_MG_8293

_MG_8275

vespa-primavera-wie-vespa-ts-vespa-ss90-ss50-o-lack-conservata-original-ve8pa-ch-3

vespa-primavera-wie-vespa-ts-vespa-ss90-ss50-o-lack-conservata-original-ve8pa-ch-5

_MG_8277

_MG_8305

_MG_8313  26.05 Es handelt sich um ein Model von 1974 mit der Rahmennummer: VMA2T 084038.

_MG_8334

_MG_8344

_MG_8326

_MG_8331

_MG_8335

_MG_8248

_MG_8238

_MG_8236

vespa-primavera-wie-vespa-ts-vespa-ss90-ss50-o-lack-conservata-original-ve8pa-ch-7

_MG_8229

_MG_8208

Zum Abschluss, möchte ich noch einen Abschnitt aus der Ausgabe Oktober 2014, des Magazins “KFZ Wirtschaft” zitieren, welcher sich mit dem Marktwert von Fahrzeuge im Originalzustand auseinandergesetzt hat.

Mehr Geld für Originalität
Nur die wahren Connaisseurs der Oldtimer-Szene hatten es schon immer gewusst, und die Entwicklung der letzten Jahre gibt ihnen auch zu 100 Prozent Recht. Die wahren Werte, die liegen beim Oldtimer, in allererster Linie bei all jenen sammelwürden Objekten, mit dem grosstmöglichen Anteil an Originalität.
Auf der Gooding-Auktion am 17. Jänner dieses Jahres bestätigte sich dann der Trend zum Original mehr als eindrucksvoll. Einem Sammler war ein völlig unrestaurierter Mercedes-Benz 300 SL-Flügeltürer aus dem Jahr 1956 beachtliche 1’393’990.- Euro wer. Einen Tag später erzielte ein zum perfekten Concour-Zustand restaurierter Flügeltürer bei ein und dem selben Auktionshaus noch 1’031’960.- Euro (wobei man noch die Restaurationskosten nicht ausser Acht lassen darf) . Eine mehr als beeindruckende Demonstration in Richtung Orginalität.(..)”

ve8pa

Ähnlich wie, Vespa GTR, Vespa Sprint, Vespa O Lack, Vespa Rally 200, Vespa Primavera, Vespa V98, Vespa verkaufen, Vespa Faro Basso, Vespa Lampe unten, Vespa unrestauriert, Vespa original, Beste Vespa, Vespa 50er Jahre, Vespa Schweiz, Vespa ebay, Vespa 125, Vespa GS, Vespa GS Ersterie, Vespa SS 180, unrestaurierte Vespa, Vespa unrestauriert, Vespa Acma, Vespa 50S, Vespa Acma 150 GL, Vespa Chassisnummer, Vespa Felge, Vespa Auspuff, Vespa GS 160, Vespa Oldtimer, Vespa Originalzustand, Vespa original Zustand, Vespa SS 90, Vespa conservata, Vespa VNT, Vespa V98, Vespa Seriennummer, Vespa Chassis Nummer, Vespa 400, Vespa Ape, Vespa Triporteur

%d Bloggern gefällt das: