Heute beim photographieren fährt ein kleiner Junge aufem Skateboard vorbei und frägt: „Fährt die Kiste überhaupt noch!?“….Ohh ja, und wie sie fährt. 42PS und trotzdem angenehm zu bewegen und allemal tourentauglich. Was die gut 6000km beweisen, welche der Besitzer Salvatore in einem Jahr mit seinem gutmütigen Geschoss zurückgelegt hat.
Die 57’er Acma offenbart soviel Details, dass sie als Ganzes ein Kunstwerk darstellt. Ein Kunstwerk zum Draufsitzen, welches zugleich technische Neuerungen in sich birgt, die einem erst bewusst werden, nachdem die Tachonadel die 100Km/h Markierung, mit der Geschwinigkeit eines Schweibenwischers überschritten hat…
Auch wenn alle Puristen fluchen werden, braucht es viel Elan und Mut soetwas auf die Reifen zu stellen. Und ohne guten Rat und noch besseren Freunden ist man aufgeschmissen, wie mir Salvatore mit Ausdruck erklärt hat.
Meinen Respekt ist Euch auf jeden Fall sicher Tore #57 & Willi #35!
Danke für ein grossartiges Wochenende.- Bald wieder, Prost!
Ähnlich wie, Vespa GTR, Vespa Sprint, Vespa O Lack, Vespa Rally 200, Vespa Primavera, Vespa V98, Vespa verkaufen, Vespa Faro Basso, Vespa Lampe unten, Vespa unrestauriert, Vespa original, Beste Vespa, Vespa 50er Jahre, Vespa Schweiz, Vespa ebay, Vespa 125, Vespa GS, Vespa GS Ersterie, Vespa SS 180, unrestaurierte Vespa, Vespa unrestauriert, Vespa Acma, Vespa 50S, Vespa Acma 150 GL, Vespa Chassisnummer, Vespa Felge, Vespa Auspuff, Vespa GS 160, Vespa Oldtimer, Vespa Originalzustand, Vespa original Zustand, Vespa SS 90, Vespa conservata, Vespa VNT, Vespa V98, Vespa Seriennummer, Vespa Chassis Nummer, Vespa 400, Vespa Ape, Vespa Triporteur, FÖCK.COM, FÖCK.IT, FÖCK.NO
Kategorien:conservata, Erste Serie, Erstserie, original Zustand, originaler Lack, Originalzustand, Orinaler Lack, Piaggio, unrestaurierte Vespa, Vespa, Vespa 180SS, Vespa 400, Vespa Ape, Vespa conservata, Vespa Farobasso, Vespa im Werkslack, Vespa O-Lack, Vespa Piaggio, Vespa Rally 200, Vespa ss180, Vespa unrestauriert