If you do not understand the German language, please click “HERE” to translate the homepage into english or the language you wish; TRANSLATE HERE.
Zu sehen ist eine italienische Vespa GTR, welche am 08. Juli 1976 geboren, bzw. in Verkehr gesetzt wurde. Wie auch für den Schweizer Markt, wurde die Vespa in Italien gebaut und dann exportiert. In unserem Fall hat man die Gute nach Frankreich ausgeschafft. – Um sämtlichen Missverständnissen vorzugreifen ist zu sagen, dass die Vespa im Erstlack dasteht. Es gibt Sammler, die den O-Lack möglichst authentisch und unbehandelt wollen. Bei Anderen soll er wiederum glänzen. Jeder hat in diesem Punkt seine Präferenzen. Aus diesem Grund ist zu betonen, dass der Lack der Vespa weder poliert noch tiefergereinigt wurde, sondern ausschliesslich vom Schmutz befreit ist.
Die Vespa GTR in weiss ist äusserst selten. Leider habe ich bis jetzt noch keine einschlägigen Produktionszahlen finden können.
Anhand der eingefügten Tabelle von „vespafan.ch“ (vielen Dank an dieser Stelle) lässt sich erörtern, dass unser Schneewittchen mit der Rahmennummer 137’327 die letzte seiner Gattung war, was die Produktionsjahre angeht.
Ähnlich wie, Vespa GTR, Vespa Sprint, Vespa O Lack, Vespa Rally 200, Vespa Primavera, Vespa V98, Vespa verkaufen, Vespa Faro Basso, Vespa Lampe unten, Vespa unrestauriert, Vespa original, Beste Vespa, Vespa 50er Jahre, Vespa Schweiz, Vespa ebay, Vespa 125, Vespa GS, Vespa GS Ersterie, Vespa SS 180, unrestaurierte Vespa, Vespa unrestauriert, Vespa Acma, Vespa 50S, Vespa Acma 150 GL, Vespa Chassisnummer, Vespa Felge, Vespa Auspuff, Vespa GS 160, Vespa Oldtimer, Vespa Originalzustand, Vespa original Zustand, Vespa SS 90, Vespa conservata, Vespa VNT, Vespa V98, Vespa Seriennummer, Vespa Chassis Nummer, Vespa 400, Vespa Ape, Vespa Triporteur, FÖCK.COM, FÖCK.IT, FÖCK.NO