Hätte bei „Back to the Future“ eine Vespa in den DeLorean gepasst, dann wäre es wohl diese Rally 200 gewesen. Mit 525 Meilen auf dem Tacho steht unser Amerikaner wie neu und praktisch makellos da. Die etwas eigenartigen Blinker sowie die Getrenntschmierung, gab es bei diesem Model nur in den U.S.A. Die Rally wurde in Italien produziert und dann für den amerikanischen Markt exportiert.
Es gibt Sammler, die den O-Lack möglichst authentisch und unbehandelt wollen. Bei Anderen soll er wiederum glänzen. Jeder hat in diesem Punkt seine Präferenzen. Aus diesem Grund ist zu betonen, dass der Lack der Vespa weder poliert noch tiefergereinigt wurde, sondern ausschliesslich vom Schmutz befreit ist.
Bei Interesse einfach anrufen.
Wenn Du mehr über diese Vespa erfahren willst, meld Dich einfach bei uns. Ich helfe gerne weiter und kann auch weitervermitteln wenn nötig – ausserdem kann man über Alles reden.
+41 79 808 88 08
Ähnlich wie, Vespa GTR, Vespa Sprint, Vespa O Lack, Vespa Rally 200, Vespa Primavera, Vespa V98, Vespa verkaufen, Vespa Faro Basso, Vespa Lampe unten, Vespa unrestauriert, Vespa original, Beste Vespa, Vespa 50er Jahre, Vespa Schweiz, Vespa ebay, Vespa 125, Vespa GS, Vespa GS Ersterie, Vespa SS 180, unrestaurierte Vespa, Vespa unrestauriert, Vespa Acma, Vespa 50S, Vespa Acma 150 GL, Vespa Chassisnummer, Vespa Felge, Vespa Auspuff, Vespa GS 160, Vespa Oldtimer, Vespa Originalzustand, Vespa original Zustand, Vespa SS 90, Vespa conservata, Vespa VNT, Vespa V98, Vespa Seriennummer, Vespa Chassis Nummer, Vespa 400, Vespa Ape, Vespa Triporteur, FÖCK.COM, FÖCK.NO, FÖCK.IT
Kategorien:Orinaler Lack, Piaggio, Vespa, Vespa Farobasso, Vespa O-Lack, Vespa Piaggio, Vespa Rally 200, Vespa ss180